C2 mit nötiger Durchschlagskraft zum Dreier

4:2 (2:2) siegte die U14 zuhause gegen die JSG Irmtraut. Dabei erwiesen sich die Oberwesterwälder keineswegs als Laufkundschaft.

Am 29.10.2016 traf die U14 in Nentershausen auf die JSG Irmtraut. Heute sollten endlich drei Punkte eingefahren werden. Und so begann die Mannschaft auch: Es wurde viel über die Außenbahnen gespielt und endlich wurde auch der Torabschluss gesucht. Aber leider ging der Gast in der zwöften Minute durch ein glückliches Eigentor in Führung.

Aber die U14 antwortete im Gegenzug. Nach einem schön vorgetragenen Angriff erzielte Julius Debus den hochverdienten Ausgleich. Weitere Chancen durch Maurice Wizemann, Nils Leyh und Leon Remy mit Weitschüssen blieben erfolglos. In der 25. Minute war es dann soweit, Maurice Wizemann erzielte mit einem Knaller in den Winkel die 2:1-Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielte die JSG Irmtraut durch einen Fernschuss allerdings den 2:2-Ausgleich. Im zweiten Durchgang spielten die Jungs weiter auf Sieg. Viele Torchancen wurden heraus gespielt, ehe Nils Leyh und Silas Giesen die Treffer zum 4:2 Sieg für die U 14 erzielten.

Fazit: Endlich wurden verdiente drei Punkte geholt und endlich wurde auch der geforderte Torabschluss von der U14 umgesetzt.   

Es spielten: Julian Wolf, Luca Schmidt, Maurice Wizemann, Max Boche,  Dominik Rozborski, Silas Wilhelmi, Julius Debus, Nils Leyh,  Fatih Kecici,  Leon Remy, Robin Kaminski, Paul Fuchs, Silas Giesen, Gianluca Bruchof, Jonas Wagenbach.