Kantersieg in Salmrohr: Parisi-Viererpack bringt U19 zurück in die Spur

Mit einem 7:1-Kantersieg beim FSV Salmrohr ist die U19 in die heiße Endphase der Rheinlandliga-Saison gestartet. Dabei legte die Hannappel-Elf zunächst einen Fehlstart hin.

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Eisbären zunächst schlecht in die Partie – zu Unkonzentriert ging man zu Werke. Dies wurde auch prompt mit dem 0:1 bestraft. Der Führungstreffer durch Salmrohr war aber auch gleichzeitig der Weckruf für die Mannschaft.

Keine drei Minuten später erzielte Daniele Parisi den Anschlusstreffer zum 1:1. Nun waren die Eisbachtaler im Spiel und dominierten das Geschehen nach Belieben. Die Mannschaft setzte Daniele im Zentrum immer wieder in Szene und dieser knipste die Dinger in wahrer Stürmermanier rein: Zur Pause hatte er mit dem 2:1 und 3:1 einen astreinen Hattrick erzielt.

Nach Wiederanpfiff in der 47. Minute machte Parisi sogar noch das 4:1 perfekt. Die weiteren Tore erzielten Gabriel Leber, Daniel Glanz und Steffen Meuer zum 7:1-Endstand der Begegnung.

Nun trennen noch drei Spiele die Eisbären vom Wiederaufstieg in die Regionalliga. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung, die seit Wochen abgerufen wird, würde sich das Team mehr als belohnen.