Taha Erol sei Dank: U19 bleibt weiter oben dran

Nach den beiden Niederlagen gegen Berndorf und RW Koblenz war für die A-Jugend Wiedergutmachung angesagt. Die Tabellenführung, die man sich mühsam erarbeitet hatte, war erstmal dahin. In der Trainingswoche vor dem Salmrohr-Spiel wurde gezielt am mangelhaften Defensivverhalten gearbeitet.
 
Das zeigte Wirkung und man begann aus einer kompakten Abwehr um Kerim Hindic und Daniel Glanz heraus, das Spiel nach vorne aufzuziehen. Schnell hatte man den höheren Spielanteil und erste Chancen durch Taha Erol und Liam Richardson waren die Folge. Leider haperte es am Abschluss und man konnte bis zur Pause trotz großer Überlegenheit kein Tor erzielen.
 
Nach der Pause war dann Taha Erol in der 47. Minute nach einem Eckball mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das verdiente 1:0 . Weitere Chancen durch Steffen Meuer, Marvin Hölzenbein, Gabriel Leber und Daniele Parisi blieben jedoch ohne den erwünschten Erfolg.
 
Also musste Taha Erol wieder ran und konnte einen zu schwach gespielten Rückpass des Gegners zum Torwart ablaufen und das 2:0 zum Endstand erzielen. Fast hätte sogar Taha noch ein drittes Tor erzielt.
 
Wenn wir nun noch eine bessere Chancenverwertung bekommen, sind wir wieder ganz vorne bei der Musik dabei.