U9 siegt 10:1 gegen die „Zwote“ von der JSG Ahrbach

Als klarer Favorit ist unsere U9 nach Ruppach-Goldhausen zum Spiel gegen die JSG Ahrbach II gefahren. Und so stellte sich das Match auch dar.

Schnell konnte durch Lennox Immel das 0:1 und Levin Quirmbach das 0:2 und auch noch das 0:3 markiert werden. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr tauchte plötzlich ein gegnerischer Stürmer völlig frei vor unserem Tor auf und die JSG verkürzte auf 1:3. Normalerweise bügelt solche Abwehraussetzer unser Tormann Maximilian „die Krake“ Schilling aus, doch leider hat sich unser Keeper in einem TW-Camp einen Finger am linken Tentakel gebrochen, ein unersetzbarer Ausfall!

Kurz nach dem Gegentor stellte Lennox Immel wieder den drei Tore Abstand zum 1:4 her. Nach der Halbzeit ein noch klareres Bild. Die Spieler von Ahrbach II waren nun vollends überfordert. Mit feinem Pass und Laufspiel, gutem Eins-gegen-Eins und sehenswertem Fernschüssen wurde das ganze Trainingsrepertoire abgerufen und angewendet. Sechs weitere Treffer folgten in der Zweiten Halbzeit zum 1:10-Endstand. 1:5 Lennox Immel, 1:6 Levin Quirmbach, 1:7 Juan Galo Manga, 1:8 Lennox Immel, 1:9 Leon Siebert, 1:10 Leon Siebert.