U 11 mit 2 guten Testspielergebnissen

Zwei Testspiele innerhalb einer Woche, meisterte die U11 mit respektabler Leistung.

U 11 SF Eisbachtal : U 12 Rot Weiß Koblenz 4:4

Es entwickelte sich am Mittwoch Abend in Horbach von Anfang an ein Testspiel auf gutem D-Jugend Nivau.Die in der Bezirksliga Mitte spielende Rot Weiß legte los wie die Feuerwehr und nach 5 Minuten stand es aus Sicht der Eisbären 0:3. Puh, das mussten die Jungs erst einmal verdauen.
Aber mit zunehmender Spielzeit konnten sie sich aus der Umklammerung lösen und das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach 20 Minuten fiel dann der verdiente Anschlußtreffer durch Diego Carrozzo. Weitere Chancen blieben ungenutzt. Zu Beginn der 2. Halbzeit markierte der Gast aus Koblenz, nach einem Abwehrfehler, das 1:4.
Das wollten die kleinen Eisbären nicht auf sich sitzen lassen. Matti Jünge 43. Minute, Laurent Veseli 46. Minute, nach gutem Freistoß von Carl Köster und nochmal Diego Carrozzo stellten innerhalb von 7 Minuten auf 4:4, was auch gleichzeitig der Endstand bedeutete.
Ein leistungsgerechtes Unentschieden, gute Leistung der U 11 und wir bedanken uns bei Rot Weiß mit ihrem Betreuer Christian Burgstaller für das faire Spiel.

U 11 SF Eisbachtal : U 12 Bendorf Sayn 3:3

Am Sonntag morgen empfingen wir in Horbach die Gäste aus Bendorf/ Sayn. Diesmal hatte Eisbachtal den besseren Anfang und Phil Paluch gelang nach 2 Minuten die 1:0 Führung. Die Jungs von Jan Schäfer erzielten fast im Gegenzug den 1:1 Ausgleich.
Es entwickelte sich wiederum ein ausgeglichenes Spiel und die Eisbären, hielten trotz körperlichen Unterlegenheit gegen die 1 Jahr älteren Kicker vom Rhein dagegen, und Matti Jünge gelang nach 16 Minuten der 2:1 Führungstreffer. Bendorf konterte und erzielte nach 22 Minuten das 2:2, womit beide Mannschaften in die Halbzeitpause gingen. Eisbachtal war zu Beginn des 2. Durchgangs wieder hellwach und ging durch Diego Carrozzo mit 3:2 in Führung, die auch bis zum Ende des 2. Drittels Bestand hatte. Im 3. Drittel kamen die Gäste wieder besser zum Zug , kamen nach 54 Minuten zum 3:3 Ausgleich und das bedeutete auch des Endergebnis.
Im 2.Spiel für diese Woche wieder ein achtbares Ergebnis gegen eine sehr faire Bendorfer U 12.
Beide Spiele pfiff unser Schiedsrichter Mario Möllendick aus Arzbach, der jederzeit die Spiele im Griff hatte und von beiden Trainern der Gästemannschaften ein Sonderlob für die gute Schiedsrichterleistung bekam. Vielen Dank Mario.

Es spielten: Torben Breuer, Efe Avsar, Laurent Veseli, Leon Eisel, Carl Köster, Matti Jünge, Diego Carrozzo, Ben Ebinger, Phil Paluch, Lukas Houy, Brian Gergert, Jelias Stuhlmann