U11 auch von der JSG Selters nicht zu stoppen

20:0! Beim Gastspiel in Maxsain war der holprige Rasen der größte Gegner unserer U11.

Im dritten Meisterschaftsspiel bekam es unsere U11 mit der JSG Selters zu tun. Dabei war der holprige Rasen in Maxain der größte Gegner an diesem Tag. Dennoch dauerte keine sechs Minuten, bis sich die spielerische Überlegenheit erstmals bezahlt machte – 1:0 für die Eisbären.

Selters, mit einigen 2007er Spielern besetzt, wehrte sich nach Kräften, blieb dabei aber überwiegend in der eigenen Hälfte. Wir erzielten zehn Tore in der ersten Hälfte und mit vertauschten Positionen, Sturm in der Abwehr und Abwehr im Sturm, in Durchgang zwei weitere zehn zum Endstand von 20:0.

Im nächsten Spiel gegen die TuS Koblenz (Sonntag, 2. Oktober, 10 Uhr in Nentershausen) werden wir sicher mehr gefordert.

Es spielten: Philipp Wimmer, David Arnolds, Luca, Fichtner, Louis Hesse, Tizian Sauer, Philipp Vogt, Ahmad Wehbi, Karl Maurer, Mads Diel, Mali Dag, Kevin Leyh, Denis Oljenikov.