U14 nimmt am Copa Maresme in Spanien teil: Achtelfinale als Endstation

Mit drei weiteren Eisbären Teams nahm die C2 am 28. Copa Maresme teil und kämpfte sich bis ins Achtelfinale vor.

Nach rund 18 Stunden kamen die Eisbären, bei bescheidenen Wetterverhältnissen, aber bestens motiviert in Malgrat de Mar an und konnten über die kommenden Turniertage eine souveräne Leistung abrufen. Erst im Achtelfinale war für die Jungs, trotz bestem Spiel des Turniers, Schluss. Die körperlich deutlich überlegene U15 der SG Unterrath aus der Niederrheinliga, hatte eben diesen einen Vorteil und konnte das Spiel dadurch für sich entscheiden.

Am Finaltag unterstützten die Jungs unsere C1, wie auch die anderen Eisbachtaler Mannschaften. Ein Zusammenhalt der für Gänsehaut-Momente sorgte, als alle Mannschaften gemeinsam vor den Entscheidungsspielen der U15 auf dem Feld einen großen Kreis zum Motivationsruf bildeten.

Die U15 konnte letztlich den Pokal mit nach Hause nehmen, nochmal Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Um Trainer Metin Kilic nahm der gesamte Kader der U14 teil: Jannik Faßbender, Jonas Giehl, Fynn Gotal, Elias Hanis, Niklas Heuser, Alex Luis Hüntner, Jamal Kilic, Sam Kobs, Anton Langosch, Jean-Maxime Mager, Jeremie Niklaus, Denis Olejnikov, Louis Röder, Maximilian Roth, Jeremy Schmidt, Max Schwall, Benno Seibert, Yannic Semmler, Kevin Steiner