U16 im Torrausch: Arnolds trifft bei Kantersieg im Pokal fünffach

In der ersten Rheinlandpokalrunde war unsere U16 bei der JSG Heistenbach in Altendiez zu Gast. Beim ungefährdeten 11:0 (6:0) steuerte Jonah Arnolds fast die Hälfte aller Treffer bei.

Bereits nach wenigen Minuten ging Louis Klöckner über außen durch und passte in den Rückraum zu Daniel Klump, der zum 0:1 einschoss. Danach lief es und Jonah Arnolds traf zum 0:2. Arnolds war dann auch beim 0:3 durch Daniel Klump beteiligt und zeichnete für die weiteren drei Treffer zur 6:0-Pausenführung wiederum selbst verantwortlich.

Direkt nach der Pause köpfte erneut Jonah Arnolds nach einer Ecke von Luca Miguel Krugel zum 0:7 ein. Das 0:8 bereitete Max Burggraf mustergültig vor und Louis Klöckner vollstreckte. Das 0:9 fiel nach toller Vorabeit von Paul Marzi, die erneut Louis Klöckner verwertete. Das 0:10 erzielte Mica-Luis Schramm, der mit einem an Leon Stein verursachten Strafstoß auch den 0:11-Endstand herstellte.

Fazit: Von Anfang an eine hochkonzentrierte Leistung unseres Teams. Der Sieg ist eher noch etwas zu niedrig gegen einen letztlich überforderten Gegner ausgefallen. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren viele spielerische Elemente zu sehen, die vor allem im Hinblick auf die anstehenden  Meisterschaftsspiele Hoffnung machen.

Es spielten: Julis Roth, Paul Fuchs, Tim Isbert, Leon Stein, Paul Marzi, Luca-Miguel Krugel, Gianluca Bruchof, Daniel Klump (2), Louis Köckner (2), Jonah Arnolds (5), Mica-Luis Schramm, Anton Herzberg, Max Burggraf, Jannis Lange