Weiter ungeschlagen: U10 besiegt auch Puderbach

In einem spannenden und tollen Spiel gewannen die Jungs der U10 mit 5:3 (3:2) gegen die JSG Puderbach auch das zweite Spiel der Meisterrunde und bleiben somit hinter der SG Herschbach II und der SpVgg Wirges weiterhin ungeschlagen.

Ein Freistoß von Matti, der von den Gästen abgefälscht wurde, brachte die Sportfreunde nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Puderbach traf dann sechs Minuten später auch das richtige Tor und konnte ausgleichen. Es ging weiter munter hin und her. Erstmals in Führung ging die JSG in der 17. Minute, welche Enes schnell zum 2:2 ausgleichen konnte (21.). Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Paul dann die erneute Führung erzielen: 3:2 in der 24. Minute. Spannend wie ein Krimi ging’s nach der Pause weiter: Nach einer direkt verwandelten Ecke fiel das 3:3 für Puderbach. Leon P. gelang dann per Strafstoß das 4:3 (45.). Vier Minuten später konnte Paul mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag für die Entscheidung und den Schlusspunkt sorgen. Ein für die Zuschauer spannendes und Trainer nervenaufreibendes Spiel ging zu Ende.

Es spielten: Leon Heller – Joshua Philipps, Leo Mäncher, Enrico Güning, Paul Kerkojus, Leon Puschkasch, Matti Gateau, Tim Dieterle, Enes Aslan und Gideon Kunz